Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

KL Homme Karl Lagerfeld für Männer

KL Homme Karl Lagerfeld für Männer

KL Homme Karl Lagerfeld für Männer Bilder

KL Homme von Karl Lagerfeld ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. KL Homme ist seit 1986 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Firmenich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Orange und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Geranie, Zimt, Rose, Sandelholz und Patschuli; Die Basisnoten sind Ambra, Benzoeharz, Zibetöl, Moschus und Vanille.

Bergamotte Amalfizitronen Orange brasilianisches Rosenholz

Nelke Jasmin Geranie Zimt Rose Sandelholz Patschuli

Ambra Benzoeharz Zibetöl Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about KL Homme by Karl Lagerfeld.

KL Homme Parfumbewertungen

globomanni
globomanni

KL Homme ist war und wird immer mein Traumparfum bleiben. Die Kombination aus Zimt Vanillie Moschus Sandelholz zusammen mit dem vorwiegend herrschenden Zitrusduft Orange habe ich sonst nie wieder so oder auch ähnlich so gerochen. Für mich ist das die optimale Kombination. Schade, Herr Lagerfeld, dass dieser Duft in den Geschäften nicht mehr erhältich ist. Gott sei Dank habe ich noch eine ungeöffnete 60ml EDT davon zu Hause.

Sep
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Karl Lagerfeld KL Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Karl Lagerfeld KL Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen KL Homme von Karl Lagerfeld einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen KL Homme von Karl Lagerfeld vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mode Creation Munich MCM Success Rochas Eau de Rochas Homme Gendarme Gendarme Loewe Loewe 7 Davidoff Cool Water Game for Him Jean Paul Gaultier Fleur du Mâle Asprey London Purple Water Escentric Molecules Escentric 02 Escentric Molecules Escentric 01 Prada Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Penhaligon`s Racquets Formula Thierry Mugler A*Men Pure Malt Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme Penhaligon`s Opus 1870 Reminiscence Patchouli Guerlain Vetiver Cartier Eau de Cartier Essence d`Orange Thierry Mugler Mugler Cologne Cerruti 1881 Men Etro Gomma