Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

KL Karl Lagerfeld für Frauen

KL Karl Lagerfeld für Frauen

Zimt
KL Karl Lagerfeld für Frauen Bilder KL Karl Lagerfeld für Frauen Bilder

KL von Karl Lagerfeld ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. KL ist seit 1983 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Gewürze und Bergamotte; Die Herznoten sind Zimt, Orchidee, Jasmin, Gewürznelken, Ylang-Ylang, Rose und; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Benzoeharz, Zibetöl, Vanille, Styrax und Myrrhe.

Orange Gewürze Bergamotte

Zimt Orchidee Jasmin Gewürznelken Ylang-Ylang Rose

Ambra Patschuli Benzoeharz Zibetöl Vanille Styrax Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about KL by Karl Lagerfeld.

KL Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Karl Lagerfeld KL; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Karl Lagerfeld KL habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen KL von Karl Lagerfeld einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen KL von Karl Lagerfeld vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Jil Sander Woman II Agent Provocateur Agent Provocateur Cartier Must de Cartier Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 Estée Lauder Knowing Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer Giorgio Beverly Hills Giorgio Givenchy Givenchy III Moschino Moschino Christian Dior Diorella Rochas Eau de Rochas Guerlain L'Heure Bleue Estée Lauder White Linen Yves Saint Laurent Paris Paloma Picasso Paloma Picasso Hermes Eau des Merveilles Stella McCartney Stella Molyneux Vivre Estée Lauder Youth-Dew Penhaligon`s Cornubia