Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Jako Karl Lagerfeld für Männer

Jako Karl Lagerfeld für Männer

Jako Karl Lagerfeld für Männer Bilder Jako Karl Lagerfeld für Männer Bilder

Jako von Karl Lagerfeld ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Jako ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Girard. Die Kopfnoten sind Pflaume, Mandarinorange, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind brasilianisches Rosenholz, indischer Ingwer und Kardamom; Die Basisnoten sind Leder, Moschus, Sandelholz und Weihrauch.

Pflaume Mandarinorange Grapefruit Bergamotte

brasilianisches Rosenholz indischer Ingwer Kardamom

Leder Moschus Sandelholz Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jako by Karl Lagerfeld.

Jako Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Karl Lagerfeld Jako; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Karl Lagerfeld Jako habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jako von Karl Lagerfeld einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jako von Karl Lagerfeld vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Balenciaga Ho Hang Ermenegildo Zegna Z Zegna Roccobarocco Gold Jeans Cologne Montale Aoud Lime Floris Vetiver Tom Ford Grey Vetiver Avon Patrick Dempsey 2 Frank Los Angeles Frank No.2 Les Fleurs De Bach Vivacite(s) de Bach Profumi di Pantelleria Dammuso I Profumi di Firenze Terra di Siena Florascent Aqua Colonia Vetyver