Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Milano Collection 2009 Eau de Parfum Kanebo für Frauen

Milano Collection 2009 Eau de Parfum Kanebo für Frauen

frisch
Milano Collection 2009 Eau de Parfum Kanebo für Frauen Bilder

Milano Collection 2009 Eau de Parfum von Kanebo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Milano Collection 2009 Eau de Parfum ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, schwarze Johannisbeere und roter Apfel; Die Herznoten sind Kamille, Melone, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Amalfizitronen schwarze Johannisbeere roter Apfel

Kamille Melone Jasmin Rose

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Milano Collection 2009 Eau de Parfum by Kanebo.

Milano Collection 2009 Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kanebo Milano Collection 2009 Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kanebo Milano Collection 2009 Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Milano Collection 2009 Eau de Parfum von Kanebo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Milano Collection 2009 Eau de Parfum von Kanebo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Campos de Ibiza Higo Avon Island Vibe Yves Saint Laurent Baby Doll Music Box Collector 2007 Prescriptives Calyx Sheer Exhilaration Victoria`s Secret Love Rocks Space NK Tuberoli Arno Sorel It Is Pinky LR Heidi Klum Me Oriflame The Babes Crazy Kiwi Bogner Bogner for Woman Mauboussin Mauboussin Pour Elle Lucy B Royal Peony Rose and Mandarin Musk