Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Kanabeach Homme Kanabeach für Männer

Kanabeach Homme Kanabeach für Männer

Kanabeach Homme Kanabeach für Männer Bilder Kanabeach Homme Kanabeach für Männer Bilder

Kanabeach Homme von Kanabeach ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Kanabeach Homme ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Darjeeling, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat, Gewürze, Jasmin und Pfeffer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Vetiver.

Darjeeling Grapefruit Bergamotte

Muskat Gewürze Jasmin Pfeffer

Sandelholz Tonkabohne Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kanabeach Homme by Kanabeach.

Kanabeach Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kanabeach Kanabeach Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kanabeach Kanabeach Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kanabeach Homme von Kanabeach einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kanabeach Homme von Kanabeach vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Givenchy Givenchy pour Homme Azzaro Visit For Men Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Monsieur Hermes Hermessence Poivre Samarcande Lubin Idole Bijan Bijan VIP Annick Goutal Mandragore Pourpre Avon Herve Leger Homme Farmacia SS. Annunziata Isos Paul Smith Paul Smith Man 2 Smell Bent Lucy Fur Esteban Bois Velours