Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Kanabeach Femme Kanabeach für Frauen

Kanabeach Femme Kanabeach für Frauen

Kanabeach Femme Kanabeach für Frauen Bilder

Kanabeach Femme von Kanabeach ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Kanabeach Femme ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Erdbeere und Tangerine; Die Herznoten sind Jasmin und Frangipani; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Vanille.

Bergamotte Erdbeere Tangerine

Jasmin Frangipani

Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kanabeach Femme by Kanabeach.

Kanabeach Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kanabeach Kanabeach Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kanabeach Kanabeach Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kanabeach Femme von Kanabeach einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kanabeach Femme von Kanabeach vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ayala Moriel Ayala Jo Malone Blue Agava & Cacao Remy Latour Attractive Jenna Jameson Heartbreaker by Jenna Parfums Elite Miss Elite Model In Love Les Parfums de Rosine Secrets de Rose O Boticario Glamour Secrets Rose Molinard Ecoute Moi Avon Soft Musk Renato Balestra Via Sistina 67 Femme Etienne Aigner Etienne Aigner Pour Femme Lush Imogen Rose