Die Designer » I-K » Holzig « Duftfamilien

Norwegian Wood Kanøn für Männer

Norwegian Wood Kanøn für Männer

Norwegian Wood von Kanøn ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Norwegian Wood ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Anis, Zitrone, Limette und Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin, Lavendel, Weihrauch und holzige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, haitianischer Vetiver, Zeder, Vanille und Sandelholz.

Anis Zitrone Limette Grapefruit

Jasmin Lavendel Weihrauch holzige Noten

Moschus haitianischer Vetiver Zeder Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Norwegian Wood by Kanøn.

Norwegian Wood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kanøn Norwegian Wood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kanøn Norwegian Wood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Norwegian Wood von Kanøn einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Norwegian Wood von Kanøn vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Issey Miyake L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Glimmer Farmacia SS. Annunziata Patchouly Indonesiano Sprezzatura 732 Cascante d’Amore Teufels Kuche Demonic Slayer April Aromatics Prescious Woods Pacifica Tibetan Mountain Temple Max Deville Camera On Anicka Yi & Maggie Peng Shigenobu Twilight Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Sequoia Donna Karan Essence Wenge Le Jardin Retrouve Eau de Sandalwood Xerjoff Modoc