Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Blue Kaloo für Frauen und Männer

Blue Kaloo für Frauen und Männer

Blue Kaloo für Frauen und Männer Bilder

Blue von Kaloo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Orangenblüte und Geißblatt; Die Basisnote ist Moschus.

Bergamotte Mandarinorange

Orangenblüte Geißblatt

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue by Kaloo.

Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kaloo Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kaloo Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue von Kaloo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue von Kaloo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Pure Poison The Body Shop The Spirit of Moonflower Bond No 9 Park Avenue Charles of the Ritz Forever Krystle Gres Cabotine Sensuelle Demeter Fragrance Lilac Molinard Bois Fleuri Oriflame Diamond Musk L`Occitane en Provence Mimosa de l`Esterel The Crown Perfumery Co. Crown Bouquet Revlon Jean Nate Farmacia SS. Annunziata Regina