Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Kai Kai für Frauen

Kai Kai für Frauen

Kai Kai für Frauen Bilder

Kai von Kai ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Kai ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gaye Straza Rappaport. Das Parfum beinhaltet weiße Blüten und Gardenie.

weiße Blüten Gardenie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kai by Kai.

Kai Parfumbewertungen

Gretchen
Gretchen

Kai Kai ist milchig taufrische "Ueber-"Gardenie. Doch ich fuehle mich befangen und ertraenkt von der Intensitaet dieses langhaftenden linearen Blumenduftes.
Mir draengt sich der Vergleich zu einem Gemaelde auf, welches ich einmal in einer Hotellobby gesehen hatte: Es war die Innenansicht einer gigantischen weissen Blume, gesehen aus der Perspektive eines in der Blume herumirrenden Insekts.

Danke an Fiona fuer das Testroehrchen!

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kai Kai; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kai Kai habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kai von Kai einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kai von Kai vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino Rock`n`Rose Couture Michael Kors Very Michael Kors Benetton Paradiso Inferno Pink Guerlain Lights Of Champs-Elysees Clean Clean Durance en Provence Jasmin Clean Clean Simply Soap Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Blue Orchidee Berkeley Square White Bergamot Lush Flower Market mark. Mark Sophistique Gabriela Sabatini Magnetic