Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

1897 Woman Juventus für Frauen

1897 Woman Juventus für Frauen

frisch
1897 Woman Juventus für Frauen Bilder

1897 Woman von Juventus ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. 1897 Woman ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Amalfizitronen, Orange, grüner Apfel, schwarze Johannisbeere und Kardamom; Die Herznoten sind Jasmin, Pfingstrose, Heliotrop und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz, Vanille und Moschus.

Mandarinorange Amalfizitronen Orange grüner Apfel schwarze Johannisbeere Kardamom

Jasmin Pfingstrose Heliotrop Maiglöckchen

Zeder Sandelholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1897 Woman by Juventus.

1897 Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Juventus 1897 Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Juventus 1897 Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1897 Woman von Juventus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1897 Woman von Juventus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Light Blue Avon Treselle Seduction Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Clive Christian 1872 for Women Tocca Giulietta CnR Create Virgo Lancome Tresor In Love Mexx XX by Mexx Lovesome Eisenberg Rouge & Noir Oriflame Precious Moments Louis Feraud Eau des Sens Mary-Kate and Ashley Olsen South Beach Chic