Die Designer » I-K » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

1897 Man Juventus für Männer

1897 Man Juventus für Männer

pflanzlich
1897 Man Juventus für Männer Bilder

1897 Man von Juventus ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. 1897 Man ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Estragon und Meerwasser; Die Herznoten sind Salbei, Beifuß und Gewürze; Die Basisnoten sind Patschuli, französisches Ladanharz und Zeder.

Bergamotte Estragon Meerwasser

Salbei Beifuß Gewürze

Patschuli französisches Ladanharz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1897 Man by Juventus.

1897 Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Juventus 1897 Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Juventus 1897 Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1897 Man von Juventus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1897 Man von Juventus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Carolina Herrera Herrera Aqua Paris Hilton Just Me for Man Nautica Nautica Sunset Voyage L`Erbolario Nostos Quiksilver Quiksilver for Men Jean Paul Gaultier Le Male Summer Fragrance 2009 Stephanie de Saint-Aignan Embruns d`Ambre Replay Replay Your Fragrance! for Him Ebba Los Angeles By Sea Black Phoenix Alchemy Lab The Malignant Dreams of Cthulhu in Love Demeter Fragrance Salt Air Strange Invisible Perfumes Peloponnesian