Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Girlfriend Justin Bieber für Frauen

Girlfriend Justin Bieber für Frauen

Girlfriend Justin Bieber für Frauen Bilder Girlfriend Justin Bieber für Frauen Bilder

Girlfriend von Justin Bieber ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Girlfriend ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Brombeere, Erdbeere und Birne; Die Herznoten sind rosa Freesie, Sternjasmin, Aprikose und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Vanilleorchidee, Moschus und weiße Ambra.

Mandarinorange Brombeere Erdbeere Birne

rosa Freesie Sternjasmin Aprikose Orangenblüte

Vanilleorchidee Moschus weiße Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Girlfriend by Justin Bieber.

Girlfriend Parfumbewertungen

17.09 USD
Girlfriend Perfume by Justin Bieber, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
Girlfriend Perfume by Justin Bieber, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
17.99 USD
Girlfriend Perfume by Justin Bieber, 3.4 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
18.99 USD
Girlfriend By Justin Bieber by Justin Bieber Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
19.79 USD
Justin Bieber Girlfriend Eau De Parfum for women 3.4 oz
Justin Bieber Girlfriend Eau De Parfum for women 3.4 oz
ThePerfumeSpot.com
19.99 USD
Girlfriend by Justin Bieber, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Girlfriend by Justin Bieber, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
19.99 USD
Girlfriend By Justin Bieber by Justin Bieber Eau de Parfum Spray 3.4 oz Tester for Women
22.74 USD
Justin Bieber Girlfriend Eau De Parfum for women 1.7 oz
Justin Bieber Girlfriend Eau De Parfum for women 1.7 oz
23.70 USD
Girlfriend Perfume by Justin Bieber, 1.7 oz Eau De Parfum Spray unboxed for Women
24.29 USD
Girlfriend Perfume by Justin Bieber, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Girlfriend Perfume by Justin Bieber, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
26.99 USD
Girlfriend By Justin Bieber by Justin Bieber Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
ThePerfumeSpot.com
Justin Bieber Girlfriend Eau De Parfum Spray 30ml 1oz
Justin Bieber Girlfriend Eau De Parfum Spray 30ml 1oz
Gift Set 3.4oz
40.00 USD
Justin Bieber Girlfriend Coffret Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz Body Lotion 100ml 3.4oz Body Wash 100ml 3.4oz 3pcs
48.50 USD
Justin Bieber Girlfriend Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Justin Bieber Girlfriend Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
59.00 USD
Justin Bieber Girlfriend Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Justin Bieber Girlfriend Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Justin Bieber Girlfriend; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Justin Bieber Girlfriend habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Girlfriend von Justin Bieber einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Girlfriend von Justin Bieber vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Dreamlife Bouquet Sonia Rykiel Rykiel Woman Hot ! Acqua di Stresa Profumo di Stresa Women Secret W`eau Garden Guerlain Aqua Allegoria Tutti Kiwi Ted Lapidus Creation Perry Ellis 18 Benefit Garden of Good & Eva Esprit VIP Life for Her Filles des Iles Floral Pettilant Carolina Herrera 212 on Ice 2004 Oriflame Saga