Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Girlfriend Justin Bieber für Frauen

Girlfriend Justin Bieber für Frauen

Girlfriend Justin Bieber für Frauen Bilder Girlfriend Justin Bieber für Frauen Bilder

Girlfriend von Justin Bieber ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Girlfriend ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Brombeere, Erdbeere und Birne; Die Herznoten sind rosa Freesie, Sternjasmin, Aprikose und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Vanilleorchidee, Moschus und weiße Ambra.

Mandarinorange Brombeere Erdbeere Birne

rosa Freesie Sternjasmin Aprikose Orangenblüte

Vanilleorchidee Moschus weiße Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Girlfriend by Justin Bieber.

Girlfriend Parfumbewertungen

Girlfriend by Justin Bieber 5.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

Eau De Parfum 0.33oz
13.99 USD
Justin Bieber Variety by Justin Bieber Someday eau de Parfum Spray Girlfriend eau de Parfum Spray And Both Are 0.33 oz Travel Case for Women
Eau De Parfum 0.33oz
14.99 USD
Justin Bieber Variety by Justin Bieber 3 Piece Variety With Someday Girlfriend The Key And All Are eau de Parfum Spray .33 oz Each Travel Case for Women
Eau De Parfum 1oz
16.85 USD
Justin Bieber Girlfriend eau de parfum for women 1 oz
Justin Bieber Girlfriend eau de parfum for women 1 oz
18.99 USD
Girlfriend By Justin Bieber by Justin Bieber Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
19.39 USD
Girlfriend Perfume by Justin Bieber, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
Girlfriend Perfume by Justin Bieber, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
19.99 USD
Girlfriend By Justin Bieber by Justin Bieber Eau de Parfum Spray 3.4 oz Tester for Women
Eau De Parfum 3.3oz
20.74 USD
Justin Bieber Girlfriend eau de parfum for women 3.3 oz
Justin Bieber Girlfriend eau de parfum for women 3.3 oz
21.95 USD
Girlfriend Perfume by Justin Bieber, 3.4 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
22.57 USD
Justin Bieber Girlfriend eau de parfum for women 1.7 oz
Justin Bieber Girlfriend eau de parfum for women 1.7 oz
24.95 USD
Girlfriend Perfume by Justin Bieber, 1.7 oz Eau De Parfum Spray unboxed for Women
26.99 USD
Girlfriend By Justin Bieber by Justin Bieber Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Eau De Parfum 1oz
29.00 USD
Justin Bieber Girlfriend Eau De Parfum Spray 30ml 1oz
Justin Bieber Girlfriend Eau De Parfum Spray 30ml 1oz
Gift Set 3.4oz
29.25 USD
Girlfriend Gift Set by Justin Bieber Gift Set for Women Includes 3.4 oz Eau De Parfum Spray 3.4 oz Body Lotion 3.4 oz Shower Gel
30.06 USD
Girlfriend Perfume by Justin Bieber, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Girlfriend Perfume by Justin Bieber, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
30.99 USD
Girlfriend By Justin Bieber by Justin Bieber Eau de Parfum Spray 3.4 oz Body Lotion 3.4 oz Shower Gel 3.4 oz for Women
47.00 USD
Justin Bieber Girlfriend Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Justin Bieber Girlfriend Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
57.50 USD
Justin Bieber Girlfriend Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Justin Bieber Girlfriend Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Justin Bieber Girlfriend; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Justin Bieber Girlfriend habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Girlfriend von Justin Bieber einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Girlfriend von Justin Bieber vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Beverly Hills Wings Lancetti Etre Special Edition Sweet Years Funny Days Fresh Sake Mary Kay Exotic Passionfruit Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Beauty Jeanne Arthes Love Never Dies Anya`s Garden River Cali, prev. Riverside Tsi-La Organic Saqui Mango Lady Rebel Corine de Farme Hannah Montana Esme Rene Midnight Wishes