Die Designer » I-K » Orientalisch « Duftfamilien

Juozas Statkevicius Juozas Statkevicius Josef Statkus für Frauen

Juozas Statkevicius Juozas Statkevicius Josef Statkus für Frauen

rauchig
Juozas Statkevicius Juozas Statkevicius Josef Statkus für Frauen Bilder Juozas Statkevicius Juozas Statkevicius Josef Statkus für Frauen Bilder

Juozas Statkevicius von Juozas Statkevicius Josef Statkus ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Juozas Statkevicius ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Koriander, Patschuli, Moschus, Benzoeharz, Vanille, Kaschmirholz, Weihrauch und Kardamom.

Jasmin Koriander Patschuli Moschus Benzoeharz Vanille Kaschmirholz Weihrauch Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Juozas Statkevicius by Juozas Statkevicius Josef Statkus.

Juozas Statkevicius Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Juozas Statkevicius Josef Statkus Juozas Statkevicius; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Juozas Statkevicius Josef Statkus Juozas Statkevicius habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Juozas Statkevicius von Juozas Statkevicius Josef Statkus einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Juozas Statkevicius von Juozas Statkevicius Josef Statkus vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Elizabeth Taylor Passion Montale Aoud Collection - Golden Aoud Roger & Gallet Vanille Mary Kay Affection Il Profvmo Ambre d Or Molinard Habanita Creed Creed Royal Delight Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme Ramon Molvizar Smart Goldskin Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Ava Luxe No. 23 Tesori d`Oriente White Musk