Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Better Love Naturel June Jacobs für Frauen und Männer

Better Love Naturel June Jacobs für Frauen und Männer

Better Love Naturel von June Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Virginiazeder, Weihrauch und Bergamotte; Die Herznoten sind Vetiver, Jasmin, Nelke und Zimt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Benzoeharz und Tonkabohne.

Virginiazeder Weihrauch Bergamotte

Vetiver Jasmin Nelke Zimt

Sandelholz Patschuli Benzoeharz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Better Love Naturel by June Jacobs.

Better Love Naturel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu June Jacobs Better Love Naturel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu June Jacobs Better Love Naturel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Better Love Naturel von June Jacobs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Better Love Naturel von June Jacobs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Davidoff Silver Shadow Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk Montale Orient Extreme Lomani Ignition Miller Harris L`Air de Rien Christian Dior Dune Estée Lauder Sensuous Serge Lutens Fille en Aiguilles Helmut Lang Eau de Cologne Tann Rokka Aki Estée Lauder Sensuous Noir Creed Santal Imperial