Die Designer » I-K » Holzig Chypre « Duftfamilien

Zarar Gold Junaid Jamshed für Männer

Leder
rauchig
Zarar Gold Junaid Jamshed für Männer Bilder

Zarar Gold von Junaid Jamshed ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Zarar Gold ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere, roter Apfel und Ananas; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Patschuli und Birke; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Ambra und Vanille.

Bergamotte schwarze Johannisbeere roter Apfel Ananas

Jasmin Rose Patschuli Birke

Eichenmoos Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zarar Gold by Junaid Jamshed.

Zarar Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Junaid Jamshed Zarar Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Junaid Jamshed Zarar Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zarar Gold von Junaid Jamshed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zarar Gold von Junaid Jamshed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Aramis Aramis Chanel Antaeus Luciano Soprani LS Man Nautica Nautica Annick Goutal Eau de Monsieur Bond No 9 H.O.T. Always Bois 1920 1920 Extreme Etro Gomma Ormonde Jayne Isfarkand Anya`s Garden Kaffir Chanel Les Exclusifs de Chanel 31 Rue Cambon Jeanne Arthes Club Aficionado for Men