Die Designer » I-K » Aromatisch « Duftfamilien

Zarar Junaid Jamshed für Männer

Zarar Junaid Jamshed für Männer

marin
Zarar Junaid Jamshed für Männer Bilder

Zarar von Junaid Jamshed ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Zarar ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Rosmarin; Die Herznoten sind marine Noten und Gewürze; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Zitrusfrüchte Rosmarin

marine Noten Gewürze

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zarar by Junaid Jamshed.

Zarar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Junaid Jamshed Zarar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Junaid Jamshed Zarar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zarar von Junaid Jamshed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zarar von Junaid Jamshed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Puma Puma I`m Going Man Benetton Benetton White Night Man Aveda Chakra 6 Intuition Calvin Klein Eternity Summer for Men 2009 Penhaligon`s Douro Creative Universe Beth Terry Mare Le Jardin Retrouve Verveine Caswell Massey Michelsen's Bay Rum Ann Taylor Chic L`Occitane en Provence Verbena Summer Secret  2010 Washington Tremlett Hampstead Water Yves Rocher Samarkande