Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

White Musk Junaid Jamshed für Männer

White Musk Junaid Jamshed für Männer

White Musk Junaid Jamshed für Männer Bilder

White Musk von Junaid Jamshed ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. White Musk ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind italienische Zitrone, Minze und grüner Apfel; Die Herznoten sind Geranie und würzige Noten; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille, Ambroxan und holzige Noten.

italienische Zitrone Minze grüner Apfel

Geranie würzige Noten

Tonkabohne Vanille Ambroxan holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Musk by Junaid Jamshed.

White Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Junaid Jamshed White Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Junaid Jamshed White Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Musk von Junaid Jamshed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Musk von Junaid Jamshed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Roberto Cavalli Roberto Cavalli Black Prada Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Guess Guess Suede David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night for Men Bugatti Bugatti Homme By Kilian A Taste of Heaven by Kilian Menard Menard for Men Otto Kern Signature Men Fragrances of Ireland Patrick Bond No 9 Cooper Square Jeanne Arthes Ice Breaker