Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Treasure Junaid Jamshed für Frauen

Treasure Junaid Jamshed für Frauen

seifig
Treasure Junaid Jamshed für Frauen Bilder

Treasure von Junaid Jamshed ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Treasure ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen und Rose; Die Herznote ist Rosenblätter; Die Basisnote ist weißer Moschus.

Maiglöckchen Rose

Rosenblätter

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Treasure by Junaid Jamshed.

Treasure Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Junaid Jamshed Treasure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Junaid Jamshed Treasure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Treasure von Junaid Jamshed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Treasure von Junaid Jamshed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agatha Ruiz de la Prada Imagina Matthew Williamson Matthew Williamson Sheer Jo Malone Lotus Blossom & Water Lily Roberto Verino VV Platinum Charles Jourdan Tres Jourdan Guerlain Fleur de Lotus Demeter Fragrance Lilac Nicolai Parfumeur Createur Vanille Tonka Parfumerie Generale Gardenia Grand Soir DSH Perfumes The Afternoon DSH Perfumes Something Blue Caesars World Caesars Woman