Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Treasure Junaid Jamshed für Frauen

Treasure Junaid Jamshed für Frauen

seifig
Treasure Junaid Jamshed für Frauen Bilder Treasure Junaid Jamshed für Frauen Bilder

Treasure von Junaid Jamshed ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Treasure ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen und Rose; Die Herznote ist Rosenblätter; Die Basisnote ist weißer Moschus.

Maiglöckchen Rose

Rosenblätter

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Treasure by Junaid Jamshed.

Treasure Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Junaid Jamshed Treasure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Junaid Jamshed Treasure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Treasure von Junaid Jamshed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Treasure von Junaid Jamshed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Moment Cindy Crawford Cindy Crawford Tom Tailor Bodytalk Woman Estée Lauder Beautiful Summer Bouquet Il Profvmo Vent de Jasmin Il Profvmo Osmo Scents Gardenia Royal Philosophy Amazing Grace Kenzo Eau de Fleur de Prunier Givenchy Very Irresistible Summer Vibrations Betty Barclay Pure Style Caswell Massey Gardenia Ulric de Varens Chic Issime