Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Topaz Junaid Jamshed für Frauen

Topaz Junaid Jamshed für Frauen

Honig
Topaz Junaid Jamshed für Frauen Bilder

Topaz von Junaid Jamshed ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Topaz ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, Mandarinorange und Punsch; Die Herznoten sind Geißblatt, Pfirsich und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Honig, Vanille und holzige Noten.

Birne Mandarinorange Punsch

Geißblatt Pfirsich Orangenblüte

Honig Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Topaz by Junaid Jamshed.

Topaz Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Junaid Jamshed Topaz; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Junaid Jamshed Topaz habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Topaz von Junaid Jamshed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Topaz von Junaid Jamshed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Beverly Hills G Adidas Pure Lightness Yves Saint Laurent Baby Doll Music Box Collector 2007 Entre Filles Saison 3 Gai Mattiolo That's Amore! Lei Jeanne Arthes Lovely Sweet Sixteen Pacsun Kirra Yellow Ted Baker Skinwear Ten for Women Mally Mally Rasasi Cherish Love Passport Piece of Peace Arno Sorel Sham'n Love