Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Tareekh Junaid Jamshed für Frauen und Männer

Tareekh Junaid Jamshed für Frauen und Männer

Oud
Tareekh Junaid Jamshed für Frauen und Männer Bilder

Tareekh von Junaid Jamshed ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Tareekh ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ambra und Agarholz; Die Herznoten sind holzige Noten und würzige Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz und Rose.

Ambra Agarholz

holzige Noten würzige Noten

Sandelholz Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tareekh by Junaid Jamshed.

Tareekh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Junaid Jamshed Tareekh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Junaid Jamshed Tareekh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tareekh von Junaid Jamshed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tareekh von Junaid Jamshed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Contradiction Eau D`Italie Bois d’Ombrie Tann Rokka Aki Cartier Must Cartier Pour Homme Essence Robert Piguet Visa 2007 Seven Skies Lalita Etro Sandalo Six Scents Six Scents Series Two 2 Damir Doma: Ende / Anfang Histoires de Parfums 1740 Marquis de Sade Arno Sorel Shaman Gold Mazzolari Lei The Organic Pharmacy Organic Glam Oud