Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Tabeen Junaid Jamshed für Frauen

Tabeen Junaid Jamshed für Frauen

yellow floral
Tabeen Junaid Jamshed für Frauen Bilder

Tabeen von Junaid Jamshed ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Tabeen ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt, Ylang-Ylang, Tuberose und Orangenblüte; Die Herznoten sind Pfirsich, Pflaume, Narzisse und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver, Vanille, Ambra und Moschus.

Veilchenblatt Ylang-Ylang Tuberose Orangenblüte

Pfirsich Pflaume Narzisse Jasmin

Sandelholz Vetiver Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tabeen by Junaid Jamshed.

Tabeen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Junaid Jamshed Tabeen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Junaid Jamshed Tabeen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tabeen von Junaid Jamshed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tabeen von Junaid Jamshed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Visit for Women Lancome Aroma Calm Salvatore Ferragamo Parfum Subtil Lolita Lempicka Eau d`Ete Parfumee Hilde Soliani Ti Amo: Iris Yves Rocher Comme une Evidence Eau de Parfum Lancaster Aquasenses MDCI Parfums Rose de Siwa Ella Mikao Yujin Feroce Bvlgari BLV Eau d`Ete FCUK FCUK Connect Her Ulric de Varens Lily Prune Musk Patchouli