Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Sapphire Junaid Jamshed für Frauen

Sapphire Junaid Jamshed für Frauen

Sapphire Junaid Jamshed für Frauen Bilder

Sapphire von Junaid Jamshed ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Sapphire ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi und Ambrette oder Moschusmalve; Die Herznoten sind Iris und Herbstduftblüte; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Moschus.

Litschi Ambrette oder Moschusmalve

Iris Herbstduftblüte

Ambra Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sapphire by Junaid Jamshed.

Sapphire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Junaid Jamshed Sapphire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Junaid Jamshed Sapphire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sapphire von Junaid Jamshed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sapphire von Junaid Jamshed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Visit for Women Michael Kors Island Capri Guerlain Quand Vient La Pluie Iceberg Light Fluid Iceberg Woman Trish McEvoy Trish Novae Plus Pink Garden M. Micallef Note Poudree Borsalino Donna Revlon Downtown Girl Nutrimetics Khantor Kate Walsh Boyfriend Novaya Zarya Mon Bijou