Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Sameer Junaid Jamshed für Männer

Sameer Junaid Jamshed für Männer

Sameer Junaid Jamshed für Männer Bilder

Sameer von Junaid Jamshed ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Sameer ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Bergamotte, Apfel und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Birke, Patschuli, Jasmin und holzige Noten; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Ambergris und Vanille.

Ananas Bergamotte Apfel schwarze Johannisbeere

Rose Birke Patschuli Jasmin holzige Noten

Eichenmoos Ambergris Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sameer by Junaid Jamshed.

Sameer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Junaid Jamshed Sameer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Junaid Jamshed Sameer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sameer von Junaid Jamshed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sameer von Junaid Jamshed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Nikos Sculpture pour Homme Puma Flowing Man Jacomo Jacomo de Jacomo Rouge Alviero Martini GeoBlack Man Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck for Men Menard Menard for Men Montale Sliver Aoud Jo Malone Amber & Lavender Arrogance Arrogance Uomo Grossmith Phul - Nana Michael Storer Winter Star Cale Fragranze d’Autore Preludio d'Oriente