Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Safeer Junaid Jamshed für Männer

Safeer Junaid Jamshed für Männer

Honig
Safeer Junaid Jamshed für Männer Bilder

Safeer von Junaid Jamshed ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Safeer ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Ambra, Honig, holzige Noten und süße Noten.

Moschus Ambra Honig holzige Noten süße Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Safeer by Junaid Jamshed.

Safeer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Junaid Jamshed Safeer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Junaid Jamshed Safeer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Safeer von Junaid Jamshed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Safeer von Junaid Jamshed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Kenzo Kenzo Amour Keiko Mecheri Gourmandises Lulu Castagnette lol ;-) Bath and Body Works Vanilla Noir Demeter Fragrance Cinnamon Bun Demeter Fragrance Ginger Cookie Corine de Farme M'zelle Very Vanilla Mirato Malizia Bon Bons Milk Shake Demeter Fragrance Birthday Cake Avon Herve Leger Femme Parfume de Vanille Vanilla & Lavender Teufels Kuche Lament