Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Ruby Junaid Jamshed für Frauen

Ruby Junaid Jamshed für Frauen

Ruby Junaid Jamshed für Frauen Bilder

Ruby von Junaid Jamshed ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Ruby ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, Ambrette oder Moschusmalve und Grapefruit; Die Herznoten sind türkische Rose, Ylang-Ylang, getrocknete Pflaume und Pflaume; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Vanille aus Madagaskar, Ambra und Kaschmirholz.

Birne Ambrette oder Moschusmalve Grapefruit

türkische Rose Ylang-Ylang getrocknete Pflaume Pflaume

Patschuli Moschus Vanille aus Madagaskar Ambra Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ruby by Junaid Jamshed.

Ruby Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Junaid Jamshed Ruby; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Junaid Jamshed Ruby habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ruby von Junaid Jamshed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ruby von Junaid Jamshed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paul Smith Paul Smith Extreme Woman Mauboussin M Moi Frederic Malle L'Eau d'Hiver Jennifer Lopez Deseo Forever Prada No1 Iris Avon Spotlight Sonoma Scent Studio Rose Musc Victoria`s Secret Silk Mandarin Santal Parfums DelRae Mythique Rasasi Blue Lady I Profumi di Firenze Dolceamaro Mayssa Mayssa