Die Designer » I-K » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Reveal Junaid Jamshed für Männer

Reveal Junaid Jamshed für Männer

Reveal Junaid Jamshed für Männer Bilder

Reveal von Junaid Jamshed ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Reveal ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Grapefruit, Pfeffer und würzige Noten; Die Herznoten sind Flint und Vetiver; Die Basisnoten sind Zeder, Harze und Benzoeharz.

Orangenblüte Grapefruit Pfeffer würzige Noten

Flint Vetiver

Zeder Harze Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reveal by Junaid Jamshed.

Reveal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Junaid Jamshed Reveal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Junaid Jamshed Reveal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reveal von Junaid Jamshed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reveal von Junaid Jamshed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Pal Zileri Lab i-White Lorenzo Villoresi Spezie Guepard Guepard Boudicca Wode (Paint) Abercrombie & Fitch Colden Gendarme 7 Sinful Scents Sloth Le Jardin Retrouve Citron Poivre DSH Perfumes Piment et Chocolat Amway Ancestry Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli Demeter Fragrance Gingerale Ana Salazar Silencio