Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Remo Junaid Jamshed für Männer

Remo Junaid Jamshed für Männer

Remo Junaid Jamshed für Männer Bilder

Remo von Junaid Jamshed ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Remo ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß, Bergamotte, Zimt und Gardenie; Die Herznoten sind Pelargonie, Patschuli, Vetiver und Sandelholz; Die Basisnoten sind Leder, Eichenmoos und Ambra.

Beifuß Bergamotte Zimt Gardenie

Pelargonie Patschuli Vetiver Sandelholz

Leder Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Remo by Junaid Jamshed.

Remo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Junaid Jamshed Remo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Junaid Jamshed Remo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Remo von Junaid Jamshed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Remo von Junaid Jamshed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Serge Lutens Miel De Bois Escada Escada Magnetism for Men Shiseido Feminite du Bois Gabriela Sabatini Devotion for Men L`Erbolario Sandalwood Givenchy Pi Leather Jacket The Body Shop Woody Sandalwood Perfume Oil Les Nereides Oppoponax Mojo Be Glamouros Lorenzo Villoresi Sandalo Reminiscence Noir Dorin Roses des Vents Sud