Die Designer » I-K » Orientalisch « Duftfamilien

Oudh Qadim Junaid Jamshed für Männer

Oud
Leder
Oudh Qadim Junaid Jamshed für Männer Bilder

Oudh Qadim von Junaid Jamshed ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Oudh Qadim ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet ägyptischer Ximeniabalsam, holzige Noten, Safran, würzige Noten und Agarholz.

ägyptischer Ximeniabalsam holzige Noten Safran würzige Noten Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oudh Qadim by Junaid Jamshed.

Oudh Qadim Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Junaid Jamshed Oudh Qadim; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Junaid Jamshed Oudh Qadim habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oudh Qadim von Junaid Jamshed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oudh Qadim von Junaid Jamshed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Antonio Banderas Spirit for Men Annick Goutal Myrrhe Ardente Elizabeth Taylor Passion Etat Libre d`Orange Noel au Balcon Valentino Very Valentino for Men Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ambree Van Gils Basic Instinct Moschino Moschino Pour Homme Ulric de Varens Varens essentiel Ambre Mysterieux Van Cleef & Arpels Midnight in Paris Shantara Isiris Acqua Novara odo-res 73