Die Designer » I-K » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Mika Junaid Jamshed für Männer

Mika Junaid Jamshed für Männer

Mika von Junaid Jamshed ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Männer. Mika ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und grüne Noten; Die Herznoten sind würzige Noten und fruchtige Noten; Die Basisnote ist holzige Noten.

Zitrusfrüchte grüne Noten

würzige Noten fruchtige Noten

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mika by Junaid Jamshed.

Mika Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Junaid Jamshed Mika; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Junaid Jamshed Mika habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mika von Junaid Jamshed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mika von Junaid Jamshed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Gucci Gucci Rush Badgley Mischka Badgley Mischka Christian Dior Diorama Montale Chypre - Fruite Guerlain Elixir Charnel Chypre Fatal Neil Morris Hologram Molinard Miss Habanita Ulric de Varens Varensia Jimmy Choo Jimmy Choo John Mac Steed Lady Mac Steed Prune Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Wings DSH Perfumes Mata Hari