Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Khumar Junaid Jamshed für Männer

Khumar Junaid Jamshed für Männer

Khumar Junaid Jamshed für Männer Bilder

Khumar von Junaid Jamshed ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Khumar ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Bergamotte; Die Herznoten sind grüne Noten und Lavendel; Die Basisnoten sind holzige Noten, Vanille und Ambra.

Zitrusfrüchte Bergamotte

grüne Noten Lavendel

holzige Noten Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Khumar by Junaid Jamshed.

Khumar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Junaid Jamshed Khumar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Junaid Jamshed Khumar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Khumar von Junaid Jamshed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Khumar von Junaid Jamshed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Lancome Hypnôse Homme Police Wings Pour Homme Liz Claiborne Realities for Men Salvador Dali Salvador Dali Pour Homme Jean Patou Patou pour Homme By Kilian A Taste of Heaven by Kilian Mila Schön Mila Schön Lui Clive Christian X for Men Alexa Lixfeld 003 Grossmith Phul - Nana D.S. & Durga $ Black Phoenix Alchemy Lab Dorian