Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Fateh Junaid Jamshed für Männer

Fateh Junaid Jamshed für Männer

frisch
Fateh Junaid Jamshed für Männer Bilder

Fateh von Junaid Jamshed ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Fateh ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznote ist würzige Noten; Die Basisnote ist holzige Noten.

Zitrusfrüchte

würzige Noten

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fateh by Junaid Jamshed.

Fateh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Junaid Jamshed Fateh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Junaid Jamshed Fateh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fateh von Junaid Jamshed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fateh von Junaid Jamshed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aquolina Blue Sugar Joop! Joop! Go L`Occitane en Provence Eau de Vétyver Mariella Burani Messages d`Homme Mark Buxton Black Angel Roger & Gallet Open M. Asam Men Wild Water Borsalino Cologne Intense Yves Rocher Altika LR Bruce Willis Iceberg Eau de Iceberg Pour Homme Solinotes Patchouli