Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Exclusive Junaid Jamshed für Frauen und Männer

Exclusive Junaid Jamshed für Frauen und Männer

frisch
Exclusive Junaid Jamshed für Frauen und Männer Bilder Exclusive Junaid Jamshed für Frauen und Männer Bilder

Exclusive von Junaid Jamshed ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Exclusive ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Rose und fruchtige Noten; Die Basisnoten sind holzige Noten und Vanille.

Zitrusfrüchte

Rose fruchtige Noten

holzige Noten Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Exclusive by Junaid Jamshed.

Exclusive Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Junaid Jamshed Exclusive; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Junaid Jamshed Exclusive habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Exclusive von Junaid Jamshed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Exclusive von Junaid Jamshed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Deep Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin Fraicheur Yves Saint Laurent Jazz Yves Saint Laurent Opium Poesie de Chine pour Homme Byredo Gypsy Water Bogner Bogner Wood Man Lalique Lalique Eau de Parfum Homme Limited Edition 2009 Bruno Banani Scent From Heaven Caron Le 3` Homme de Caron Cuba Paris Cuba Grey Burt`s Bees Natural Cologne Jeanne Arthes Rocky Man