Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Exclusive Junaid Jamshed für Frauen und Männer

Exclusive Junaid Jamshed für Frauen und Männer

Exclusive Junaid Jamshed für Frauen und Männer Bilder Exclusive Junaid Jamshed für Frauen und Männer Bilder

Exclusive von Junaid Jamshed ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Exclusive ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Rose und fruchtige Noten; Die Basisnoten sind holzige Noten und Vanille.

Zitrusfrüchte

Rose fruchtige Noten

holzige Noten Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Exclusive by Junaid Jamshed.

Exclusive Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Junaid Jamshed Exclusive; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Junaid Jamshed Exclusive habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Exclusive von Junaid Jamshed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Exclusive von Junaid Jamshed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rance 1795 Le Vainqueur Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee Saint Amour Si Pure Pour Homme Jeanne Arthes Cobra for Him Version Inedite Fragonard Papa Cheri Geo. F. Trumper Sandalwood Cologne Carolina Herrera 212 Men On Ice 2009 Rance 1795 Eau Duc De Berry (Rue Rance) Gucci Gucci by Gucci Sport Nobile 1942 PonteVecchio Nicolai Parfumeur Createur Baladin CnR Create Virgo for Men