Die Designer » I-K » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Evolution Junaid Jamshed für Männer

Evolution Junaid Jamshed für Männer

aquatisch
Evolution Junaid Jamshed für Männer Bilder

Evolution von Junaid Jamshed ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Evolution ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Yuzu, Zitrone und; Die Herznoten sind Lotus, grüne Noten, Wasserminze und aquatische Noten; Die Basisnoten sind weißer Moschus und Zeder.

Yuzu Zitrone

Lotus grüne Noten Wasserminze aquatische Noten

weißer Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Evolution by Junaid Jamshed.

Evolution Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Junaid Jamshed Evolution; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Junaid Jamshed Evolution habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Evolution von Junaid Jamshed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Evolution von Junaid Jamshed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Mexx Mexx Ice Touch Man Montale Fougeres Marines Ineke Derring-Do Yves Rocher Antartic L`Erbolario Nostos L`Erbolario Periplo James Heeley Sel Marin Davidoff Davidoff Cool Water Women Ice Fresh Corine de Farme Longboard SunSet Bronnley Body Care Mario Valentino Ocean Rain Ebba Los Angeles By Sea