Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Emerald Junaid Jamshed für Frauen

mandelartig
nussig
Emerald Junaid Jamshed für Frauen Bilder

Emerald von Junaid Jamshed ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Emerald ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Sauerkirsche und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Marshmallow, Mandel und süße Noten; Die Basisnoten sind holzige Noten und pudrige Noten.

Sauerkirsche fruchtige Noten

Marshmallow Mandel süße Noten

holzige Noten pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emerald by Junaid Jamshed.

Emerald Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Junaid Jamshed Emerald; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Junaid Jamshed Emerald habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emerald von Junaid Jamshed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emerald von Junaid Jamshed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Carla Fracci Medea Deborah Be Gourmand - Soft Sugar Pilar & Lucy To Twirl All Girly Jil Sander Style Pastels Blush Pink Demeter Fragrance HOTKISS Girly Girl Abercrombie & Fitch Wakely Susanne Lang Vanilla Coconut O Boticario Egeo Dolce Revlon Reflections Revlon Electric Youth by Debbie Gibson Bath and Body Works Hello Kitty Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris