Die Designer » I-K » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Edge Junaid Jamshed für Männer

Edge Junaid Jamshed für Männer

Tabak

Edge von Junaid Jamshed ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Edge ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Yuzu, Bergamotte, Zitrone und Estragon; Die Herznoten sind Muskat und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Tabak, Sandelholz, Zeder, Vetiver und Moschus.

Yuzu Bergamotte Zitrone Estragon

Muskat Wasserlilie

Tabak Sandelholz Zeder Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Edge by Junaid Jamshed.

Edge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Junaid Jamshed Edge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Junaid Jamshed Edge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Edge von Junaid Jamshed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Edge von Junaid Jamshed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Bvlgari Aqva Pour Homme Giorgio Armani Acqua di Gio Mexx Mexx Ice Touch Man Paris Hilton Just Me for Man Gianfranco Ferre Acqua Azzurra L`Erbolario Periplo Quiksilver Quiksilver for Men L`Artisan Parfumeur Cote d’Amour Davidoff Davidoff Cool Water Women Ice Fresh Norma Kamali Beach Truefitt & Hill Clubman Yves Rocher Transat