Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Citrine Junaid Jamshed für Frauen

Citrine Junaid Jamshed für Frauen

tropisch
frisch
Citrine Junaid Jamshed für Frauen Bilder Citrine Junaid Jamshed für Frauen Bilder

Citrine von Junaid Jamshed ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Citrine ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi, Quitte und Kiwi; Die Herznoten sind Jasmin und weiße Schokolade; Die Basisnoten sind Iriswurzel, Moschus und holzige Noten.

Litschi Quitte Kiwi

Jasmin weiße Schokolade

Iriswurzel Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Citrine by Junaid Jamshed.

Citrine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Junaid Jamshed Citrine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Junaid Jamshed Citrine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Citrine von Junaid Jamshed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Citrine von Junaid Jamshed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Swiss Arabian Abeer al Majlis Atelier Flou Ten Nine Giorgio Beverly Hills Red 2 Laurence Dumont Tarte aux Myrtilles Eau Jeune Delice de Pomme Corine de Farme Witch Corn Cacharel Amor Amor Absolu Betsey Johnson Betsey Johnson Jil Sander Style Pastels Blush Pink Revlon Reflections Monotheme Fine Fragrances Venezia Tiare de Tahiti Ramon Molvizar Art & Gold & Perfume