Die Designer » I-K » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Azbah Junaid Jamshed für Frauen

Azbah Junaid Jamshed für Frauen

Honig
Azbah Junaid Jamshed für Frauen Bilder

Azbah von Junaid Jamshed ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen. Azbah ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Blumige Noten, Honig, Lotus und Lilie; Die Basisnoten sind holzige Noten und Vanille.

fruchtige Noten Zitrusfrüchte

Blumige Noten Honig Lotus Lilie

holzige Noten Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Azbah by Junaid Jamshed.

Azbah Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Junaid Jamshed Azbah; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Junaid Jamshed Azbah habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Azbah von Junaid Jamshed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Azbah von Junaid Jamshed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Davidoff Cool Water Paris Hilton Just Me for Man Roxy Roxy Love Nautica Nautica Sunset Voyage Bond No 9 Wall Street Hollister HCO22 Jean Paul Gaultier Le Male Summer Fragrance 2009 DSH Perfumes La Plage Sea Black Phoenix Alchemy Lab The Malignant Dreams of Cthulhu in Love S-Perfume S-Perfume v1.05 Jet Scent Six Scents Six Scents Series Three 5 . N.Hoolywood: #087 Roccobarocco Piazza di Spagna Uomo