Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Addicted Junaid Jamshed für Männer

Addicted Junaid Jamshed für Männer

Leder
Addicted Junaid Jamshed für Männer Bilder Addicted Junaid Jamshed für Männer Bilder

Addicted von Junaid Jamshed ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Addicted ist seit 2010's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Gewürze, weiße Blüten, Moschus, holzige Noten und Leder.

Zitrusfrüchte Gewürze weiße Blüten Moschus holzige Noten Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Addicted by Junaid Jamshed.

Addicted Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Junaid Jamshed Addicted; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Junaid Jamshed Addicted habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Addicted von Junaid Jamshed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Addicted von Junaid Jamshed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Hermes Hermessence Ambre Narguile Les Nereides Oriental Lumpur Culti Terraforte Antonio Banderas Seduction in Black Soivohle Amberene Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 13 DSH Perfumes Poivre CB I Hate Perfume AmBrosius Space NK Laughter Nuit Swiss Arabian Fadeitak Swiss Arabian Habeitak Yves Rocher Folies de Saisons L'Humeur Nomade en Automne