Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Vengeance Extreme Juliette Has A Gun für Frauen

Vengeance Extreme Juliette Has A Gun für Frauen

Vengeance Extreme Juliette Has A Gun für Frauen Bilder Vengeance Extreme Juliette Has A Gun für Frauen Bilder Vengeance Extreme Juliette Has A Gun für Frauen Bilder

Vengeance Extreme von Juliette Has A Gun ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre-Blumig und ist für Frauen. Vengeance Extreme ist seit 2011 erhältlich.

Das Parfum beinhaltet Patschuli, Vanille und Rose.

Bergamotte Lavendel

bulgarische Rose Patschuli

Ambroxan Vanille weißer Moschus Tonkabohne Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vengeance Extreme by Juliette Has A Gun.

Vengeance Extreme Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Da droben auf einsamer Höhe
Die wilde Rose blüht,
Und wer sie von Ferne gesehen,
In heißer Sehnsucht erglüht.

Zu ihr über Felsen und Klüfte
Ein kühner Jäger klimmt.
Schon ist er in nächster Nähe -
Das Auge in Thränen ihm schwimmt.

Er will sie erfassen und pflücken.
Da strauchelt jäh sein Fuß;
Des Abgrunds finstere Tiefe
Empfängt ihn mit kaltem Kuß.

Da droben auf einsamer Höhe
Die wilde Rose blüht,
Und wer sie von Ferne gesehen.
In heißer Sehnsucht erglüht. -

(Louise Aston)

Die extreme Rache ist auf meiner Haut vor allem ein Rosenduft. Es ist eine wilde, herbe Rose, was vermutlich durch den Patchouli kommt. Von der Vanille kann ich nichts merken. Für meinen Geschmack ist es etwas zu viel Rose/Patchouli, sehr sinnlich, das stimmt, aber nichts für mich.

Dec
officeandarts
officeandarts

Vengeance Extreme ist eine Patchoulibombe. Wo bei Lady vengeance Patchouli und Rose noch einträchtig kooperieren, fristet hier die Rose zunächst ein „Extreme“ trauriges Dasein, weil der Patchouli sie gnadenlos plattwalzt. Ich finde Patchouli grundsätzlich sehr schön, aber bei diesem Duft wirkt er anfangs recht grob und vierschrötig, weil ihm ein lieblicher Gegenspieler fehlt. Laut Beipackzettelchen erhält Vengeance Extreme seine Intensität durch eine ungewöhnliche Dosierung von Patchouli, Bulgarischer Rose und Vanille! Ja, das hätte ich auch ohne diesen Hinweis gemerkt :-)
Wer Patchouli liebt, dem könnte dieser Duft gefallen. Er ist sehr würzig, aromatisch und intensiv und auch hier habe ich wieder den Effekt, dass er sich auf dem Tüchlein sehr viel besser entwickelt. Die Rose ist eine Ringerrose und erkämpft sich ihren Platz neben Patchouli, der zwar immer noch dominant-macho die Oberhand behält, aber sich nach einer Weile doch ein wenig ordentlicher beträgt. Vanille ist zum Ende hin auch leicht zu vernehmen. Wie gesagt, Vengeance extreme ist in der Tat die Ultra-Version von Lady vengeance und hat einen Reiz für alle, die es mit Patchouli mal so richtig krachen lassen wollen.
Sillage: wie bei Lady vengeance - vorsichtige Dosierung ratsam!

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Juliette Has A Gun Vengeance Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Juliette Has A Gun Vengeance Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vengeance Extreme von Juliette Has A Gun einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vengeance Extreme von Juliette Has A Gun vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Yohji Yamamoto Yohji Essential Sarah Jessica Parker Lovely Liquid Satin Avon Anhelo Breil Milano Breil Milano Fragrance for Woman Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorella Gres Goddess Hommage a Greta Garbo Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speziale DSH Perfumes Minuit CB I Hate Perfume To See A Flower Dana California Brut Parfums Prestige Audace Faberlic Ivresse de L´amour