Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Moon Dance Juliette Has A Gun für Frauen

Moon Dance Juliette Has A Gun für Frauen

Tuberose
Moon Dance Juliette Has A Gun für Frauen Bilder

Moon Dance von Juliette Has A Gun ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Moon Dance ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Tuberose, Rose und Veilchen; Die Basisnote ist Patschuli.

Bergamotte

Tuberose Rose Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moon Dance by Juliette Has A Gun.

Moon Dance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Juliette Has A Gun Moon Dance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Juliette Has A Gun Moon Dance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moon Dance von Juliette Has A Gun einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moon Dance von Juliette Has A Gun vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Her Serge Lutens Daim Blond Lancetti Lancetti Femme Avon Anhelo Sean John Unforgivable Women Black Carthusia Fiori di Capri Trussardi Fresh DSH Perfumes Rose Vert Thymes Goldleaf Arno Sorel Mitsy Giorgio Valenti Rose Noire Absolue Galimard Yavana