Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Moon Dance Juliette Has A Gun für Frauen

Moon Dance Juliette Has A Gun für Frauen

Tuberose
Moon Dance Juliette Has A Gun für Frauen Bilder

Moon Dance von Juliette Has A Gun ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Moon Dance ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Tuberose, Rose und Veilchen; Die Basisnote ist Patschuli.

Bergamotte

Tuberose Rose Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moon Dance by Juliette Has A Gun.

Moon Dance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Juliette Has A Gun Moon Dance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Juliette Has A Gun Moon Dance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moon Dance von Juliette Has A Gun einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moon Dance von Juliette Has A Gun vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Love Hurts Bond No 9 Bryant Park La Perla J'Aime Sisley Eau du Soir 2008 Ralph Lauren Romance Always Yours Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Geranium Ellie Perfume Ellie La Prairie Life Threads Platinum Ulric de Varens Varens essentiel Cassis Douceur Trussardi Fresh Roxana Illuminated Perfume Gracing the Dawn Revlon Intimate