Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Moon Dance Juliette Has A Gun für Frauen

Moon Dance Juliette Has A Gun für Frauen

Tuberose
Moon Dance Juliette Has A Gun für Frauen Bilder

Moon Dance von Juliette Has A Gun ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Moon Dance ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Tuberose, Rose und Veilchen; Die Basisnote ist Patschuli.

Bergamotte

Tuberose Rose Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moon Dance by Juliette Has A Gun.

Moon Dance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Juliette Has A Gun Moon Dance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Juliette Has A Gun Moon Dance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moon Dance von Juliette Has A Gun einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moon Dance von Juliette Has A Gun vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
David & Victoria Beckham Signature for Her Versace Gianni Versace Molinard Les Orientaux: Chypre d`Orient Germaine Monteil Royal Secret II Guerlain Sous le Vent Cacharel Noa Dream Nina Ricci Ricci Ricci Jean Patou Adieu Sagesse L`Erbolario Patchouli Il Profvmo Multiflor Line Coquelicot Police Pure Police Pure DNA Femme Etienne Aigner Explosive