Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Miss Charming Juliette Has A Gun für Frauen

Miss Charming Juliette Has A Gun für Frauen

tropisch
Miss Charming Juliette Has A Gun für Frauen Bilder Miss Charming Juliette Has A Gun für Frauen Bilder

Miss Charming von Juliette Has A Gun ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Miss Charming ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Das Parfum beinhaltet Litschi, Erdbeere, marokkanische Rose, Moschus und wilde Beeren.

Litschi Erdbeere marokkanische Rose Moschus wilde Beeren

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Charming by Juliette Has A Gun.

Miss Charming Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Mir ist dieser Duft eindeutig zu süß!!! Zu viel Litschi und Beeren und zu wenig Rose. Nach einigen Stunden (die Haltbarkeit ist recht lang), wird es etwas besser, aber es gefällt mir dennoch nicht besonders.
Vielleicht für sehr junge Frauen oder Mädchen geeignet und nicht für alte Schlachtrösser wie mich.

Jun
officeandarts
officeandarts

Miss Charming gefällt mir außerordentlich gut, ein toller Blumen-Frucht-Duft! Aber kein gewöhnlicher, dieser hebt sich so überraschend von der Masse ab, dass es eine wahre Freude ist! Wo andernorts müde Plastikblumen und -früchte ihr Dasein fristen, rieche ich hier wirklich eine echte, ehrliche, schwere und aromatische marokkanische Rose (diese habe ich als Parfumöl und sie daher sofort wiedererkannt). Leckere, süße Früchte runden den Duft harmonisch ab und machen ihn weich und anschmiegsam, ohne ihm aber seinen tiefen, schweren Charakter zu nehmen.
Ein ganz wunderschöner Duft - und in der Tat äußerst charmant!
Sillage: Wie alle JHAGs - weitreichend!

May
Glückskind
Glückskind

Eine hübsche kleine Miss :-)

Sie trägt einen dicken Stapel Bücher unter dem Arm,
und ist auf dem Weg in die Bücherei.

Dort angekommen atmet sie mit einem glücklichen
Seufzer den Duft ein, den nur Millionen mit Wissen
und Fantasie gefüllter Seiten Papier verströmen können.

Auf den Tischen stehen kleine Porzelanvasen mit
Sträußchen von Wildrosenblüten.

Sie hat ihren ganz eigenen Charm, wie sie so dasitzt...
lesend, gedankenverloren.

So erfrischend natürlich, unverfälscht und ehrlich.

Ich habe Miss Charming sehr gerne!
Und sie duftet für mich wirklich nach Büchern und Wildrosen :-) Ungewöhnlich aber sooo... schön!

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Juliette Has A Gun Miss Charming; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Juliette Has A Gun Miss Charming habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Charming von Juliette Has A Gun einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Charming von Juliette Has A Gun vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

s.Oliver s.Oliver Original Women Tom Ford Violet Blonde Yves Rocher Iris Noir Juliette Has A Gun Lady Vengeance Lostmarch L’eau de l’Hermine Floris White Rose DSQUARED² Potion Giorgio Armani Armani Code Luna Juliette Has A Gun Midnight Oud Lancome Tresor Christian Dior Dior Homme Clean Fresh Laundry Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Chloe Chloe Eau de Toilette Guerlain Samsara Eau de Parfum Laura Biagiotti Roma Baldessarini Private Affairs Custo Barcelona Custo Man Balenciaga Portos Xerjoff More Than Words