Die Designer » I-K » Chypre « Duftfamilien

Mad Madame Juliette Has A Gun für Frauen

Leder
Mad Madame Juliette Has A Gun für Frauen Bilder Mad Madame Juliette Has A Gun für Frauen Bilder Mad Madame Juliette Has A Gun für Frauen Bilder Mad Madame Juliette Has A Gun für Frauen Bilder

Mad Madame von Juliette Has A Gun ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Mad Madame ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose, Ambra, schwarze Johannisbeere und Freesie; Die Herznoten sind Pfingstrose, Patschuli, Tuberose, Moos und Jasmin; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Tolubalsam, Vanille Absolue und Bibergeil.

Rose Ambra schwarze Johannisbeere Freesie

Pfingstrose Patschuli Tuberose Moos Jasmin

weißer Moschus Tolubalsam Vanille Absolue Bibergeil

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mad Madame by Juliette Has A Gun.

In Leather

Mad Madame Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Die verrückte oder vielleicht doch eher wütende Dame (mad kann umgangssprachlich auch wütend bedeuten) ist ein echter Kracher!!!
Es beginnt mit einem strahlend süßen roten Johannisbeerauftakt, fast schon unerträglich süß. Dann übernimmt eine Mischun aus Tuberose und Bibergeil, nahezu animalisch und schwer zu ertragen. Erst nach einigen Stunden kommt ermattet die Rose durch.
Sollte nur in winzigen Mengen aufgesprüht werden, sonst erhält frau bestimmt Morddrohungen.

Feb
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Juliette Has A Gun Mad Madame; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Juliette Has A Gun Mad Madame habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mad Madame von Juliette Has A Gun einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mad Madame von Juliette Has A Gun vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Christian Dior Dioressence Jacomo Paradox for Men Oriflame Amethyst Fatale Accord Parfait The Noir & Bergamote Royal Copenhagen Royal Copenhagen Sarah Horowitz Parfums Perfect Chypre Lanvin Monsieur Lanvin biehl parfumkunstwerke mb02 Lancome Sagamore D.S. & Durga M'Head Reds Long Lost Perfume Crepe de Chine Nicolai Parfumeur Createur Vie de Chateau