Die Designer » I-K » Zitrus « Duftfamilien

Gentlewoman Juliette Has A Gun für Frauen

Gentlewoman Juliette Has A Gun für Frauen

Gentlewoman Juliette Has A Gun für Frauen Bilder Gentlewoman Juliette Has A Gun für Frauen Bilder Gentlewoman Juliette Has A Gun für Frauen Bilder

Gentlewoman von Juliette Has A Gun ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Gentlewoman ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Romano Ricci. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Bitterorangenblüte und Neroli; Die Herznoten sind Mandel, Orangenblüte, Kumarin und Lavendel; Die Basisnoten sind Moschus, holzige Noten und Ambroxan.

Bergamotte Bitterorangenblüte Neroli

Mandel Orangenblüte Kumarin Lavendel

Moschus holzige Noten Ambroxan

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gentlewoman by Juliette Has A Gun.

Gentlewoman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Juliette Has A Gun Gentlewoman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Juliette Has A Gun Gentlewoman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gentlewoman von Juliette Has A Gun einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gentlewoman von Juliette Has A Gun vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Comme des Garcons Energy C Lime Fragonard Citron Emilio Pucci Sabbia 167 Floris Limes Floris Cefiro Gendarme Carriere Caswell Massey Lime Susanne Lang Sula Sun-Kissed Citrus Love & Toast Mandarin Tea Blue Q Miso Pretty Petal Citrus Splash Acqua di Genova Fontana di Trevi XII Lush Day of the Dead