Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Juliet Juliet Stewart für Frauen

Juliet Juliet Stewart für Frauen

Juliet Juliet Stewart für Frauen Bilder Juliet Juliet Stewart für Frauen Bilder Juliet Juliet Stewart für Frauen Bilder Juliet Juliet Stewart für Frauen Bilder Juliet Juliet Stewart für Frauen Bilder

Juliet von Juliet Stewart ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Juliet ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lorenzo Dante Ferro. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Orange und Basilikum; Die Herznoten sind Jasmin und Vanille; Die Basisnoten sind Ambra und holzige Noten.

Bergamotte Amalfizitronen Orange Basilikum

Jasmin Vanille

Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Juliet by Juliet Stewart.

Juliet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Juliet Stewart Juliet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Juliet Stewart Juliet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Juliet von Juliet Stewart einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Juliet von Juliet Stewart vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Splendor Calvin Klein Euphoria Blossom Calvin Klein Truth Lush ID Parfums Pour L'Amour de L'Inde Ayala Moriel Ayala Rance 1795 Rouge Mona di Orio Carnation Rasasi Samia Rasasi Attar Mubakhar Atkinsons Jais Playboy Play It Spicy Lulu Beauty Marlena