Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Whoa Julie Burk Perfumes für Männer

Whoa Julie Burk Perfumes für Männer

Whoa Julie Burk Perfumes für Männer Bilder

Whoa von Julie Burk Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Whoa ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Julio Burko. Die Kopfnoten sind Orange, Zitrone, Tannenharz, Pomeranze und Kardamom; Die Herznoten sind Rosmarin, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Vetiver und brasilianisches Rosenholz.

Orange Zitrone Tannenharz Pomeranze Kardamom

Rosmarin Jasmin Maiglöckchen Rose

Moschus Eichenmoos Vetiver brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Whoa by Julie Burk Perfumes.

Whoa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Julie Burk Perfumes Whoa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Julie Burk Perfumes Whoa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Whoa von Julie Burk Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Whoa von Julie Burk Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Kouros Cologne Sport Eau d'Ete Summer Fragrance Tommy Hilfiger Tommy Summer 2010 Rochas Reflets d`Eau de Rochas Pour Homme Collistar Acqua Attiva Shaik Chic Shaik No 70 Nasomatto Black Afgano LR Agent XY Parfums Elite Elite Model Attitude for Him Emanuel Ungaro Apparition Homme Yves Rocher Altika Six Scents Six Scents Series Two 1 3.1 Phillip Lim: Collage Van Cleef & Arpels Tsar