Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Madame Julie Julie Burk Perfumes für Frauen

Tuberose
Zimt
Madame Julie Julie Burk Perfumes für Frauen Bilder

Madame Julie von Julie Burk Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Madame Julie ist seit 1989 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Julio Burko. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Honig und rote Beeren; Die Herznoten sind Tuberose, Zimt, Gewürznelken, Koriander und Pfeffer; Die Basisnoten sind Ambra, Ladanharz, brasilianische Gewürze und Sandelholz.

Orangenblüte Honig rote Beeren

Tuberose Zimt Gewürznelken Koriander Pfeffer

Ambra Ladanharz brasilianische Gewürze Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Madame Julie by Julie Burk Perfumes.

Madame Julie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Julie Burk Perfumes Madame Julie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Julie Burk Perfumes Madame Julie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Madame Julie von Julie Burk Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Madame Julie von Julie Burk Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Organza Elizabeth Arden Red Door Viktor&Rolf Flowerbomb Jette Joop Dark Sapphire Jean Paul Gaultier Jean Paul Gaultier Summer Joop! Joop! Nuit d`Ete Dolce&Gabbana L`eau The One Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses Lalique Nilang Kat Von D Sinner Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 10 Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli