Die Designer » I-K » Blumig Grün « Duftfamilien

Evock Julie Burk Perfumes für Frauen

Evock Julie Burk Perfumes für Frauen

Evock von Julie Burk Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Evock ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, schwarze Johannisbeere, Ananas und Pfirsich; Die Herznoten sind Lilie, Rose, Jasmin, Orchidee und Iris; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz, Eichenmoos und Moschus.

grüne Noten schwarze Johannisbeere Ananas Pfirsich

Lilie Rose Jasmin Orchidee Iris

Zeder Sandelholz Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Evock by Julie Burk Perfumes.

Evock Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Julie Burk Perfumes Evock; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Julie Burk Perfumes Evock habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Evock von Julie Burk Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Evock von Julie Burk Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
LR Ralf Moeller Estée Lauder Private Collection Avon Simple Elements Meadow Dew Nicolas Danila Amerindian Gardens Schiaparelli Dance Arrogance Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb Weil Eau de Weil Bath and Body Works Blushing Cherry Blossom Guerlain Aqua Allegoria Angelique Lilas Pierre Balmain Vent Vert Yves Rocher Ode a la Vie Crabtree & Evelyn Lily of the Valley