Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Burk One Julie Burk Perfumes für Männer

Burk One Julie Burk Perfumes für Männer

Burk One von Julie Burk Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Julio Burko. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und fruchtige Noten; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und holzige Noten.

Zitrusfrüchte fruchtige Noten

Blumige Noten

Moschus Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burk One by Julie Burk Perfumes.

Burk One Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Julie Burk Perfumes Burk One; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Julie Burk Perfumes Burk One habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burk One von Julie Burk Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burk One von Julie Burk Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Visit for Women Gabriela Sabatini Private Edition Christian Dior Dior Homme Intense Montale Aoud Velvet Kylie Minogue Couture Burberry The Beat EDT Bruno Acampora Seplasia Anya`s Garden Moon Dance Bvlgari BLV Eau d`Ete Christopher Joseph Christopher Joseph Mariella Burani Messages Barbara Orbison Pretty Woman