Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Essence Juliana Paes für Frauen

Essence Juliana Paes für Frauen

tropisch
Essence Juliana Paes für Frauen Bilder Essence Juliana Paes für Frauen Bilder Essence Juliana Paes für Frauen Bilder

Essence von Juliana Paes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Essence ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, schwarze Johannisbeere und Orange; Die Herznoten sind Passionsblüte, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind holzige Noten und Ambra.

Ananas schwarze Johannisbeere Orange

Passionsblüte Jasmin Maiglöckchen

holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essence by Juliana Paes.

Essence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Juliana Paes Essence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Juliana Paes Essence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essence von Juliana Paes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essence von Juliana Paes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ayala Moriel Altruism Victoria`s Secret Very Sexy Now 2006 Anna Sui Flight Of Fancy Givenchy Very Irresistible Eau d'Ete Summer Fragrance Morgan Love de Toi Memo Inlé Laura Biagiotti Venezia Pastello Eclectic Collections Arouse O Boticario Insensatez Parfums Berdoues 1902 Violette Paco Rabanne Lady Million Bogner Bogner for Woman