Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Versailles Julian Rouas für Männer

Versailles Julian Rouas für Männer

Versailles Julian Rouas für Männer Bilder Versailles Julian Rouas für Männer Bilder

Versailles von Julian Rouas ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnote ist holzige Noten; Die Herznote ist Moschus; Die Basisnoten sind grüne Noten, Vetiver und Stechpalme.

holzige Noten

Moschus

grüne Noten Vetiver Stechpalme

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Versailles by Julian Rouas.

Versailles Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Julian Rouas Versailles; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Julian Rouas Versailles habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Versailles von Julian Rouas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Versailles von Julian Rouas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chevignon Che by Chevignon Parfums Elite Elite Model Attitude for Him Ferrari Ferrari Light Essence Prada Infusion d`Homme Lobogal Naceo Vert Czech & Speake Cuba Franck Olivier Eau de Passion Men Tous Tous Man Sport Corine de Farme Tabac Spirit CB I Hate Perfume Revelation D.S. & Durga Royal Purpure Laurence Dumont Eau de Cologne - Cologne